AdvanceCOR
Imprint

Imprint

advanceCOR GmbH
Fraunhoferstraße 9A
82152 Planegg

Lieferadresse:
Lochhamer Str. 29, Rückgebäude
D-82152 Martinsried
Germany

Tel.: 0049-89-2000 204-10
Fax: 0049-89-2000 204-20
Email: info@advancecor.com

HR B 198736
Amtsgericht München

Geschäftsführer:
Götz Münch

USt-ID: DE 284168724

Bildnachweise:

advanceCOR GmbH

Bilder und Logos der Partner und Portfolio-Unternehmen wurden mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Unternehmens zur Verfügung gestellt.

Einige Bilder, die auf dieser Homepage verwendet werden, wurden unserer Werbeagentur Imagemakers von ©AdobeStock und ©EnvatoElements erworben und für AdvanceCor im Auftrag verwendet.

Disclaimer

Alle Informationen auf dieser Website dienen der allgemeinen Information. Sie stellen keine Rechtsberatung dar. Wir haben die Informationen sorgfältig geprüft und bemühen uns um Aktualität. Gleichwohl können wir keine Verantwortung für Schäden übernehmen, die durch den Gebrauch dieser Website oder durch das Vertrauen auf darin gemachte Angaben entstehen. Soweit wir mit Links auf Informationen Dritter verweisen, vermitteln wir lediglich den Zugang zu den entsprechenden Seiten. Wir machen uns den Inhalt dadurch nicht zu eigen. Die Datenübertragung im Internet ist derzeit noch nicht hinreichend sicher gegen unbefugte Eingriffe. Bitte senden Sie aus diesem Grunde auf diesem Wege keine vertraulichen Informationen.

Inhalt dieser Homepage

advanceCor GmbH übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der auf dieser Website bereitgestellten Informationen.

Grundsätzlich ausgeschlossen sind Haftungsansprüche gegen advanceCOR GmbH, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden. Dies gilt unter der Voraussetzung, dass kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Die advanceCOR GmbH behält sich ohne gesonderte Ankündigung vor, den gesamten Internetauftritt oder Teile davon zu verändern, zu löschen oder zeitweise beziehungsweise endgültig einzustellen.